Eine der bedeutendste Verkaufsmesse für Aquarienfans

Repilien # Aquascaping # Symposien # Korallen

Hallo Salzwasser-Junkies!
Die Messe Fisch & Reptil lockt alljährlich viele Besucher nach Sindelfingen bei Stuttgart.
Von Freitag den 4. bis Sonntag den 6. Dezember 2015 stellen namhafte Händler und Firmen ihre Produkte vor und in der oberen Galerie können Korallen von privaten Züchtern erworben werden. Speziell für die Meerwasseraquaristik ist die Messe, als Treffpunkt zum Austausch von Informationen, zur Tradition geworden. Workshops und Vorträge ergänzen das Programm.

Auf der Fisch & Reptil trifft sich die Szene – für uns speziell die Meerwasser-Szene. Die Messe gilt als ein bedeutender Trendsetter-Termin und namhafte Händler und Firmen sind ein fester Bestandteil der Messe geworden. Flankiert wird die umfangreiche Ausstellung von informativen Symposien für Meerwasseraquaristik. Die Vorträge finden jeweils am Samstag und Sonntag statt.
Mehr Informationen bekommt Ihr unter ✓ Korallenriff.de

Fotos von der Fisch & Reptil 2025 in Sindelfingen

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider

Lust auf Meer?

Ihr wollt Euch weiter informieren über die maritime Wasserwelt? Dann besucht auf jeden Fall mal das Deutsche Meeresmuseum und/oder das OZEANEUM, beide in Stralsund. Ich habe für Euch zwei Artikel über diese Museen, die sehr gut zur Vorbereitung für einen Besuch helfen.

Meeresmuseum
Ozeaneum